Im Shiatsu gehen wir davon aus, dass Lebensenergie in Bahnen durch unseren Körper fließt.
Wenn der Energiefluss gestört ist, kann dies sowohl Körper als auch Geist beeinträchtigen. Wir leiden unter Schmerzen, Krankheiten, Stress oder fühlen uns einfach erschöpft.
Eine Shiatsu-Behandlung regt den Energiefluss an und bringt ihn wieder ins Gleichgewicht.
Wir arbeiten mit sanften Mobilisierungen, Dehnungen und einer achtsamen Druckmassage.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bitte kontaktieren Sie mich, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich freue mich auf Sie!